Re: Schmerzen im Bein- nochein Nachtrag

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.myelom.org ]

Abgeschickt von Caro am 21 Maerz, 2008 um 15:46:40

Antwort auf: Schmerzen im Bein von Caro am 20 Maerz, 2008 um 21:38:07:

: Hallo Ihr Lieben alle,

: nachdem mein LG und ich uns so gefreut haben, dass die Remission nach HD mit SZT und vorher Velcade u.a. komplett ist und er die 2. HD ... nicht mehr machen muss, macht er mir wieder viel Kummer.

: Am 10.03. wurde ihm ein Zahn gezogen und die Wurzelextraktion von der Uni Ffm, einem Oralchirurg vorgenommen. Seitdem darf er nur Brei und Suppe essen, das schmeckt natürlich nicht besonders, obwohl ich immer versuche mir was einfallen zu lassen. Ich bin ja auch froh, dass die so vorsichtig sind wegen Zometa.Aber - er hatte vorher nicht viel zugenommen und wird jetzt immer dünner, friert dauernd, hat im Raum, in dem ich kurzärmligen T-Shirt sitze noch eiskalte Hände.

: Seit letzten Samstag hat er Schmerzen in der rechten Hüfte bekommen, die über die Knie, die Schienbeine bis in die Ferse ziehen. Er kann kaum noch laufen. Er hat so was ähnliches zwar vor ein paar Jahren schon mal gehabt, das wurde dann mithilfe einer "Fächerspritze" ins Hüftgelenk durch Orthopäden ganz gut kuriert.
: Zwischendurch bekamm er Mittwoch Nacht auf einmal Schüttelfrost - ich konnte ihn kaum festhalten, beim Versuch ihn zu wärmen. Die Temperatur war am nächsten Morgen aber zur 37,4.

: Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Ich bin auch schon ganz fertig, den ganzen Tag an der Arbeit, weil ich genau weiß, er macht sich nichts gescheites zu Essen - jede Bewegung tut weh, Essen schmeckt nicht - er verschwindet mir nachher einfach.

: Trotzdem bin ich froh, dass jetzt Ostern ist und auch, dass ich 4 Tage frei hab und mich um ihn kümmern kann.

: Euch allen schönstmögliche Feiertage

: Liebe Grüße

: Caro

Hallo Ihr Lieben, erst mal vielen Dank für Eure Antworten - was das Frieren betrifft bin ich erst mal ziemlich beruhigt.

Was ich aber nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe noch entdeckt habe, ist das mein LG am Bein vertikal entlang lauter Hautquaddeln mit Bläschen hat. Die ersten hatte er am Po - die gingen aber nach einreiben mit Betacreme (Cortison) ganz gut zurück. Da habe ich aber noch keinen Zusammenhang mit den Schmerzen gesehen, erst als die Bläschen sich wie ein Strang am Bein entlang ausgebreitet haben. Kann das eine Gürtelrose sein ? Sieht jedenfalls nach den Abbildungen ähnlich aus. Weiß jemand ob das gefährlich ist, ob wir am Wochenende noch ins Krankenhaus zwecks Abklärung fahren sollten ??

Gruß Caro

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.myelom.org ]